Aktuelles

Vorinformation für Juli und August

Die Sommer- und Ferienzeit ist nun in vollem Gange und auch ich werde sie nutzen, um wieder Kraft und Energie zu schöpfen. Darum werde ich ab dem 22.Juli bis 10.August eine kleine Behandlungpause einlegen. Hoffentlich frisch gestärkt und mit neuen Ideen werde ich ab 11.08.2021 für euch wieder da sein. In der Zwischenzeit wünsche ich euch :

„Jeden Tag ein paar Momente der Dankbarkeit. Es gibt so viel Gutes in eurem Leben, das Wertschätzung verdient hat. Freut euch daran und teilt dieses gute Gefühl mit euren Mitmenschen!“

Ich wünsche euch viele Glücksmomente und freue mich auf ein Wiedersehen.

Eure Annette

Termine können bereits jetzt schon vereinbart werden!

Ich beabsichtige ab August dann auch wieder Heilstein- und andere Beratungsabende anzubieten. Nähere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt!