Wieihnachts- und Neujahrswünsche

Ich wünsche euch eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Mögen eure Wünsche sich erfüllen und die Liebe und Freude wieder in die Herzen der Menschen Einzug

halten! Gleichzeitig möchte mich für euer Vertrauen und die Treue bedanken, die dieses Jahr für mich

wieder zu einem besonderen machten. Viele neue Erfahrungen durfte ich mit euch teilen und freue mich

auf ein weiteres spannendes 2022.

Denkt daran das heute die Rauhnächte beginnen und unsere Räucherrituale starten. Allen viel Freude

und gutes Gelingen dabei.

In eigener Sache!

Nun werde ich auch erst einmal ein bisschen mich ausruhen und neue Kraft für euch sammeln. Ab dem

12.01.2022 bin ich dann wieder für euch da.

Termine können natürlich ab sofort gebucht werden!

Eure Annette

Raeucherschale